Frieslandstr. 44, 26446 Friedeburg 04468-322 dc@kohlfahrten.de

Borgbar Bollerwagen Oldenburg

Preis: 100 100
Kontakt Kontakt bitte über Whatsapp oder Anruf unter: 015770368727
PLZ 26133

Beschreibung

Du möchtest mit deinen Freunden eine Bollerwagen-Tour veranstalten? Du bist Kohlkönig*in im letzten Jahr geworden und sollst nun eine klasse Kohltour organisieren? Mit unserem Bollerwagen hast du hierfür alles was du brauchst.

Ob zur Kohlfahrten, Vatertagstouren, Geburtstagen oder sonstige Feiern – unser Bollerwagen begleitet dich und deine Freunde auf eurem Weg im Grünen.

Der Bollerwagen kann Musik per USB Stick oder per Bluetooth-Verbindung (z.B. mit Spotify-Anbindung) abspielen.
Insgesamt passen vier Kisten Getränke in den Bollerwagen. Dazu gibt es noch ein Fach für Snacks und Knabbereien oder auch eine Jacke - falls es mal zu warm sein sollte.
Durch die Plexiglasplatte werden Flaschen auch auf dem Bollerwagen gehalten.
Das Roulette in der Mitte hält bis zu sieben Flaschen.
Die Deichsel hat eine Bremse, sodass du mit bis zu 25 Personen sicher unterwegs bist.
Ihr holt den Bollerwagen nach Vereinbarung ab und bekommt eine kurze Einweisung.

Muss auf einem Anhänger transportiert werden. Oder in einem großen Transporter.

Nach der Feier wird der Wagen zum vereinbarten Termin gereinigt zurückgebracht.

Jetzt buchen für 100,00 € (für 2 Tage Mietdauer; bspw. Fr bis So)
Kaution: 120 €
Die Kaution wird bei Rückgabe zurückgezahlt, wenn der Bollerwagen einwandfrei und gereinigt zurückgebracht wird. Sollte die Reinigung nicht gründlich genug gemacht worden sein oder Teile des Bollerwagens kaputt gegangen sein, behalten wir einen Teil der Kaution als Entschädigung ein.

Abholung nach Vereinbarung: Die Abholung und Rückgabe werden fest vereinbart. Bei nachträglichen Terminverschiebungen entfällt eine weitere Gebühr. Die o.g. Mietgebühr ist für eine Mietzeit von 2 Tagen (bspw. Fr bis So).
Reservierungen nur mit vollständigem Namen, Adresse und Telefon-/Handynummer.

Hinweis:
Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass sich bitte jeder an die aktuellen Verordnungen des Bundes und/oder Landes halten muss. Die BorgBar GbR ist kein Veranstalter, sondern vermietet lediglich die Produkte. Verantwortlich ist ausschließlich der Veranstalter eurer Feier.

Orte

Oldenburg
26133