Frieslandstr. 44, 26446 Friedeburg 04468-322 dc@kohlfahrten.de

Haake-Beck Bollerwagen mieten in Bremen

Kontakt Telefon: 042124195885
E-Mail: shop@jpmoin.de

Beschreibung

Der Haake-Beck Bollerwagen ist eine Spezialanfertigung aus einer Bremer Schlosserei. Er wurde so entwickelt, dass unsere ikonische Steinie-Kiste genau reinpasst! Neben Platz für bis zu 4 Kisten bietet der Bollerwagen ein "Regal" am Heck für bis zu 4 Flaschen Schnaps. Im Regal ist ausserdem ein JBL Bluetooth Lautsprecher fest verbaut. Natürlich übernehmt ihr den Bollerwagen voll bestückt mit vorgekühltem Bier!

Den Bollerwagen könnt ihr an unserem Lager im Hohentorshafen nach Absprache abholen.

Gerne könnt ihr eure Kohlfahrt bei uns an der Brauerei mit einer Brauereiführung beginnen. Die Tour dauert ca. 1,5 Stunden und beinhaltet selbstverständlich eine Verkostung. Der Preis pro Person für die Führung liegt bei 15 Euro pro Person. Bitte beachtet, dass das Mindestalter für die Teilnahme an der Brauereiführung 16 Jahre beträgt. Dafür bitte einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Orte

Bremen Stadt, Bremen
Am Hohentorshafen 17 Bremen, 28197