Der "MÜGGENKRUG" ist ein historisches Gesellschaftshaus. 2016 behutsam renoviert lädt das EVENT-HAUS in frischem Ambiente ein.

Es ist ein idealer Ort für private Anlässe, Feiern, Tagungen und betriebliche Veranstaltungen aller Art, in den verschieden großen Räumlichkeiten, die insgesamt bis zu 400 Personen Platz bieten.

In der Grünkohlzeit bieten wir traditionelle GEMEINSCHAFTS-KOHLPARTYS mit Grünkohl (am Tisch serviert), Getränkeauswahl  und Tanz an.

Alle Infos zur Gemeinschaftskohlfahrten

Kohlfahrten Oldenburg - Bremen - Cloppenburg - Kohlfahrten sind im Norden Kult - besonders in der Region & Landkreis: Ammerland, Friesland, Weser Marsch, Oldenburg, Cloppenburg,  sowie in den Städten Oldenburg, Bremen, Bremerhaven, Varel, Wildeshausen, Delmenhorst, Friesoythe, Westerstede und Cloppenburg.

Nach einem gemütlichen Kohlgang im Oldenburger Münsterland starten wir mit dem Kulinarischer Höhepunkt.

Vorsicht, diese Partys sind nichts für Langweiler! 

Bad Zwischenahn -Es gibt Gastronomen, die jammern nur! Darüber, wie schlecht die Zeiten sind und dass keine Gäste kommen. Sorry, schon verloren! Dann aber gibt es solche, die unglaublich innovativ sind, ständig neue Ideen haben und damit vor allem beweisen, dass heutzutage nur der vorankommt, der einfach kreativer ist. Und genau so einer ist Gerd Albers, Küchenmeister und Inhaber des renommierten Gasthofes „Meta - Goldener Adler“ in Bad Zwischenahn. Der 27-Jährige weiß genau was er will – aber vor allem, was seine Gäste wünschen und von ihm erwarten. Gerd Albers ist einfach anders, er ist authentisch, und so ganz nah am Gast.