Frieslandstr. 44, 26446 Friedeburg 04468-322 dc@kohlfahrten.de

Meta Goldener Adler Bad Zwischenahn

Vorsicht, diese Partys sind nichts für Langweiler! 

Bad Zwischenahn -Es gibt Gastronomen, die jammern nur! Darüber, wie schlecht die Zeiten sind und dass keine Gäste kommen. Sorry, schon verloren! Dann aber gibt es solche, die unglaublich innovativ sind, ständig neue Ideen haben und damit vor allem beweisen, dass heutzutage nur der vorankommt, der einfach kreativer ist. Und genau so einer ist Gerd Albers, Küchenmeister und Inhaber des renommierten Gasthofes „Meta - Goldener Adler“ in Bad Zwischenahn. Der 27-Jährige weiß genau was er will – aber vor allem, was seine Gäste wünschen und von ihm erwarten. Gerd Albers ist einfach anders, er ist authentisch, und so ganz nah am Gast.  

 

Mit seinen alljährlichen Cocktailkohlfahrten trifft er nicht nur den Puls der Zeit sondern auch den Geschmack seiner Gäste. Seine Gemeinschaftskohlfahrten sind nicht nur die geilsten im Norden, sondern längst auch Kult.

Gerd Albers sagt: „Mein Ziel ist es, dass sich meine Gäste vom Alltag erholen und mit Freunden das Leben genießen können, ohne dafür in den Urlaub fliegen zu müssen.“ Das alles gibt es bei den geilsten Gemeinschaftskohlfahrten zu bezahlbaren Preisen.

Der studierte Hotelbetriebswirt - zu dessen elterlichem Familienbetrieb der „Meta - Goldener Adler“ in Bad Zwischenahn, die Meta - Erlebnisgastronomie in Hesel und der Hof Moorblick in Großefehn gehören – hat längst erkannt, das ständige Innovationen wichtig für das Geschäft sind. Und für die Zufriedenheit der Gäste. Wer den quirligen Junggastronomen kennt, der weiß: Gerd Albers sprüht vor Tatendrang und hat immer nur eines im Auge: Dass sich seine Gäste wohl und zufrieden bei ihm fühlen.

Wer schon einmal eine der Kult-Cocktailkohlfahrten hautnah miterlebt hat merkt schnell: Hier geht die Post ab! Diese Party ist nichts für Langeweiler. Und wer sonst nicht so schnell in die Gänge kommt und eigentlich ein Stubenhocker ist, wird bei diesem Gemeinschaftserlebnis mit absoluter Sicherheit voll aufleben und aufdrehen.

Das garantieren nicht nur die tollen Leute, die geile Stimmung und vor allem die Cocktails, die einem wahrlich die Sinne verzaubern. Kulinarischer Höhepunkt ist das traditionelle Kohlmenü. Es wird serviert mit Kassler, Nacken, Speck, Kohlpinkel, Kochwurst mit Grünkohl und Salzkartoffeln, einer Suppe vorweg und einem Dessert danach. Ein Kohlmenü zum Hinknieen! 

Auch die Getränkeauswahl sucht weit und breit ihresgleichen: Wein, Sekt, Fassbier, Flaschenbier, Softgetränke, Spirituosen, Longdrinks und selbstverständlich die Spitzen-Cocktails wie Caipirinha, Pina Colada, Ipanema, Orange Prosecco, Tequila Sunrise, Sex on the Beach – um nur einige zu nennen. Das alles gibt es zum sagenhaften Preis von nur 44,90 Euro pro Person. Mit Hotelübernachtung ab 79,90 € pro Person. Ganz dick nochmals zum Mitschreiben: Alles inklusive! 

Hallo, ist das nicht der Oberhammer? Eines dürfen wir hier nicht vergessen. Für die coole Musikauswahl ist bei den Gemeinschaftskohlfahrten der über die Grenzen hinaus bekannte DJ Stefan Schröder aus Bad Zwischenahn verantwortlich, der – wie jedes Jahr - die Stimmung zum Kochen bringen wird. Wir empfehlen euch an dieser Stelle: Reserviert euch frühzeitig euren Wunschtermin zu den geilsten Gemeinschaftskohlfahrt im Norden.

http://www.cocktail-kohlfahrt.de

zur Kartenansicht

 

Meta Goldener Adler - Wiefelstederstraße 47 - 26160 Bad Zwischenahn - Tel.: 04403/9390930 - www.meta-gastro.com

werbebanneralbers