Beverland

Ein Beispiel für eine königliche Einladung findet ihr hier!

 

 

Einladung

zur Kohlfahrt

Ihre Lieblichkeit, königliche Hoheit,

Kohlkönigin Ingried I., und seine Majestät, Kohlkönig Pit I.,

von Kohlkommissions Gnaden geben kund und zu wissen,

dass eine Kohlfahrt stattfinden solle.

Diese königliche Veranstaltung findet statt am Samstag, den 06.02.2015 um 14:30 Uhr!

Nach Versammlung der Gevolkschaft und Stärkung der Selbigen setzen wir uns für einen erquickenden Wandermarsch in Bewegung! Nach körperlicher Ertüchtigung kehren wir ein im Saal zu Kohl und Pinkel. Der Abend wird enden mit Tanz und Wein, so dass Ihr Alle könnt fröhlich sein.

Es möge sich ein jeder einfinden, seiner königlichen Hoheit zu huldigen. Nicht anzutreffende Untertanen werden mit Nichtachtung durch das Kohlvolk bestraft! Die Zeiten sind hart, und das Königshaus muss sparen, darum erhebt Eure Hoheit für Schluck & Schmaus einen Obolus in Höhe von 50 Eurotalern.

Die freudige und verbindliche Zusage muss spätestens bis zum 15.11.2015 per E-Kutschen-Post zugetragen sein! Die Kohlsteuer von 50 Eurotalern pro Person muss bis spätestens 15.12.2015 auf das Konto der Königin Isolde I. überwiesen werden!

Die königlichen Kontodaten sind: DE000000000000000 Bank Oldenburg.

Kohlkönigin Isolde I.                                             Kohlkönig Karl I.

 

 

Einladung

zur Kohlfahrt

Kohlkönigin